Top Ten Thursday#6

Hey, und wieder konnte ich mitmachen ;) Auch wenn ich dafür Bücher ausgegraben habe, die ich schon ewig nicht mehr gelesen habe :D Trotzdem bin ich leider nur auf vier gekommen, aber mehr vielen mir echt nicht ein. Wahrscheinlich nachdem ich die anderen Listen dann gelesen habe, schon ;)



Das Thema für Donnerstag, den 07.03.2013
10 Bücher deren Titel mit einem A beginnen (Der, Die Das zählt nicht)
 
1. Artemis Fowl
2.Arthur und die vergessenen Bücher
3. Das Amulett von Smarkand - Bartimäus
4.Alice im Wunderland
 Und, was habt ihr so? ;)

Kommentare:

  1. Sind zwar nur vier, aber dafür vier tolle Bücher. Artemis Fowl hab ich auch auf meiner Liste, aber "Arthur und die vergessenen Bücher" und die anderen zwei sind auch tolle Bücher.

    Viele Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Also Alice im Wunderland finde ich ja schon mal ein klasse Buch ;-)
    Vielleicht findest du ja nächste Woche noch mehr zu B
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Zwei von Deinen vier Titeln habe ich auch auf meiner Liste. Vielleicht findest Du bei mir ja noch mehr Bücher, die Du auch hast?

    Schau mal da:
    http://die-linkshaenderin.blogspot.de/2013/03/top-ten-thursday-buchtitel-mit-a.html

    Viele Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen