Top Ten Thursday #8

 Da ich diesmal wieder mitmachen wollte, aber leider keine 10 gefunden habe, egal wie tief ich gegraben habe, hier also nur 8. :)
 
 
10 Bücher deren Titel mit einem D beginnen (Der, Die Das zählt nicht)
http://alice-im-bücherland.de/category/buchaktionen/top-ten-thursday/
1.Den Werwolf Verhexen - Caroline Hanson
2. Dunkles Erwachen: Black Dagger 6 - J.R.Ward
3. Dark Moon – Claire Knightly
4.Delirium - Lauren Oliver
5.Dunkle Sehnsucht  - Jeaniene Frost
6. Das doppelte Lottchen - Erich Kästner
7. Dolly - Enid Blyton
8.Drei Wünsche hast du frei - Jackson Pearce 
 
Lg Jana 

Kommentare:

  1. Hey Jana,
    schöne Auswahl an Büchern, ja bei uns in Niederbayern liegt ja fast kein Schnee im Gegensatz zu dem Rest von Deutschland, zwar blüht es noch nicht so wie auf dem Header aber ich denke mal Ostern wird grün ;-)
    Mein Header soll da nur behilflich sein das der Frühling endlich kommt.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    leider keine Übereinstimmungen auf unseren Listen.
    Aber:
    Delirium möchte ich noch lesen.
    Das doppelte Lottchen habe ich als Film gesehen.
    Drei Wünsche frei habe ich gelesen, hat es aber nicht auf meine Liste geschafft:-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen