Top Ten Thursday#5

Hey, diesmal könnte ich auch wieder mitmachen, hab sogar alle zehn geschafft :D

Das Thema war:
Das Thema für Donnerstag, den 28.02.2013
10 Bücher die ein x,y oder z im Titel oder Namen des Autors haben
 
 

http://alice-im-bücherland.de/category/buchaktionen/top-ten-thursday/

1. Harry Potter -J.K.Rowling

2. Bis(s) zum Morgengrauen - Stephenie Meyer

3.Seelen -Stephenie Meyer

4.Percy Jackson - Rick Riordan

5. Gezeichnete des Schicksals - Lara Adrian

6. Tribute von Panem - Suzanne Collins

7.City of Death: Blutfehde -Lolaca Manhisse

8.Liebe geht durch alle Zeiten -Kerstin Gier

9.Evermore -Alyson Noël

10. Der Knochenjäger -Jeffery Deaver

 

Was fallen euch da so für Bücher ein? ;)

 
LG Jana

Kommentare:

  1. Hallo Jana

    Heute ist das Thema so offen, dass alles möglich ist.
    So haben wir auch kein einziges gemeinsames Buch, obwohl ich doch einiger von deiner Liste gelesen habe.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben zwar nichts gemeinsames auf unserer List, aber ich sehe gerade, dass ich so einige von deinen aufgeführten auch im Regal stehen habe. Eine schöne Auswahl :)

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich muss sagen eigentlich hätten wir eine Menge zusammen und wie ich nach jedem TTT Beitrag den ich lese feststelle hätte ich ja auch locker 20 Bücher zusammen bekommen.
    Buch 1,2,3,5,6,8 und 9 habe ich auch gelesen und Percy Jackson kenne ich nur als Film.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Harry Potter und Percy Jackson hatte ich mir auch überlegt, sind ja Paradebeispiele für Bücher, die ein Y beinhalten :D
    Letztendlich habe ich dann aber so viel anderes zusammen bekommen...

    Schöne Liste.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Hier auf der Liste haben wir nichts gemeinsam, aber mir scheint im Bücherregal tummelt sich so einiges, was auch bei dir im Regal steht :-)
    Diesmal hat wirklich ein kurzer Blick ins Regal gereicht und schon waren die 10 voll. Mal sehen, wie das nächste Woche aussieht.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen