Top Ten Thursday #4

Hey, diesmal konnte ich schon wieder mitmachen, weil mir zu Berlin zumindest drei Bücher eingefallen sind ;)

http://alice-im-bücherland.de/category/buchaktionen/top-ten-thursday/


Das Thema für Donnerstag, den 21.02.2013
10 Bücher zum Thema Berlin
 
1. City of Death 
2.Der junge im gestreiften Pyjama
3. Als Hilter das rosa Kaninchen stahl.
Was fallen euch so für Bücher zu dem Thema ein? ;)
Lg Jana
 

Kommentare:

  1. Hey,
    ich hab auch noch nicht alle Bücher gelesen die ich aufgelistet habe und deine kenne ich auch nur vom Namen her aber es sollen ganz gute Bücher sein.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ein paar mehr sind mir da schon eingefallen, aber zugegebenermaßen musste ich auch ziemlich tief wühlen:-)
    Aber der Junge mit dem gestreiften Pyjama wollte ich auch noch lesen. Danke für die Erinnerung.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  3. Spannende Liste! Da ist meine:
    http://die-linkshaenderin.blogspot.de/2013/02/top-ten-thursday-berlin.html

    Viele Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  4. "Der Junge im gestreiften Pyjama" musste ich von der Schule aus lesen. Aber ich fande es ziemlich gut =)

    Und ich tagge dich:
    http://rote-rosen-geschichten.blogspot.de/2013/02/kunst-warum-nicht.html

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen