Top Ten Thursday (TTT) #2




Hey,ich hab wieder bei der TTT Aktion von  Alice im Bücherland mitgemacht. Diesmal war das Thema:

Die 10 besten Bücher die ihr 2012 gelesen habt

Hier ist meine Liste, sind beiweiten nicht alle, aber das sind die, die mir als erstes in den Sinn gekommen sind ;)

 
 

1.       City of Bones

2.       Leopardenblut

3.       Nacht des Begehrens

4.       Gezeichnete des Schicksals

5.       Samsons sterbliche Geliebte

6.       Black Dagger 6

7.       Smaragdgrün

8.       Plötzlich Fee

9.       Blutrote Küsse

10.   Göttlich verdammt



Was sind so eure Lieblingsbücher gewesen? ;)
LG Jana



Kommentare:

  1. Davon kenne ich kein einziges Buch.. OMG!
    Welches empfehlst du mir zu lesen? ;)

    Ich fand Shades of Grey gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ohje. Mich für Lieblingsbücher zu entscheiden, finde ich schlimm.
    Ich habe so viel gelesen und fande fast alles toll. :D

    AntwortenLöschen
  3. mein lieblingsbuch war Die Selbstvergessenen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke :)
    Hast du den "Handykampf" wenigstens gewonnen? :D

    AntwortenLöschen
  5. Jaja. Das mit dem größer und stärker kenne ich nur zu gut. :D
    Geht mir auch immer so. Wegen dem "ich bin kleiner", habe auch verloren :D
    Aber ich bin mir sicher ich wachse noch. Also zumindest ein paar Millimeter ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ohja ohja ohja!!! Black Dagger 6 (und 5) war toll!!! Black Dagger habe ich auch auf meiner Liste! Mach doch bei meinem Gewinnspiel mit, da kannst du ein BD-Buch deiner Wahl gewinnen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,

    erst mal vielen Dank für dein Lob zu meinem Header, freut mich wenn er dir gefällt.
    Ich hab City of Bones bereits im Regal stehen und will unbedingt bald anfangen die Reihe zu lesen ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  8. "Göttlich verdammt" befindet sich auch in meiner Liste - das war ein wirklich tolles Buch und ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung!
    Liebe Grüße (:
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Ach, du bist so lieb :3

    Das Problem mit der Größe kenne ich wirklich nur zu gut. Ich bin selber nur 1,64m und dadurch sind alle meine Freunde mindestens einen Kopf größer als ich. Tja. :D

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Titel, werde ich mir wohl genauer ansehen die Bücher=)

    MfG wurm200

    AntwortenLöschen
  11. Smaragdgrün, Göttlich verdammt/Göttlich verloren und Plötlich Fee stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste! ;) Und City von Bones wurde mir schon von vielen Leuten empfohlen; ich werde wohl demnächst mal reinschauen ;)

    xoxo

    www.thethreeones.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ohje leider kenne ich kein einziges der Bücher :D
    Meine Lieblingsbücher sind: "Peeps-so süß,dass ich ihn fressen musste", "Du oder das ganze Leben" Und "Der Ruf des Kolibri" :)

    AntwortenLöschen