Freitagsfüller #1

Hey, ich mach bei einer neuen Kategorie mit, die ich auch cool finde :D
Freitagsfüller


1. Ich schaffe in diesem Jahr wahrscheinlich mal wieder keine meiner guten Vorsätze.
2.  Ich wünsch mir einen neuen Fernsehen.
3.  Sie haben mich in Ruhe gelassen.
4.  Die Ergebnissen der heutigen Shoppingtour waren zum Glück nicht ungenügend.
5.  Was ist  heute bloß los?
6.  Meine Ferien sind kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit einer Freundin , morgen habe ich Sofasport geplant und Sonntag möchte ich ein Buch lesen !

LG Jana

Kommentare:

  1. Freitagsfüller sind immer schön zu lesen :)
    Und wenn es Dich tröstet: Vermutlich schaffe ich auch keinen meiner guten Vorsätze :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach das mit den guten Vorsätzen kenne ich nur zu gut. Aber Kopf hoch, es gibt wichtigeres :)

    AntwortenLöschen
  3. Ferien sind selten zu toppen (: Meine Weihnachtsferien waren soo wundervoll! Einfach nur toll, vorallem das diesjährige Silvester

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie lustig zu lesen :)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich verstehe nicht ganz, was ein Freitagsfüller ist, könntest du mir vielleicht erklären, was genau man da macht? :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe erst keine guten Vorsätze, deswegen können die auch nicht gebrochen werden :O

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen