Top Then Thursday(TTT) #1



Hey, also ich habe mich entschieden bei der Aktion von Alice im Bücherland mit zu machen:D Ich finde die Aktion wirklich super und bin mal gespannt, was noch so für Themen kommen ;)
Das Thema für Donnerstag den 27.12.12 lautet: 10 Bücher die ihr dieses Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen habt
 Hier ist meine Liste: 

1. Black Dagger 7
2. Nacht des Begehrens 
3. Leopardenblut
4. Gezeichnete des Schicksals
5. Geweihte des Todes
6. Vampirküche: Schaurig - Delikates aus der Gruft

Leider bin ich nicht ganz auf 10 gekommen.


LG Jana


 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hey Jana,
    schön das du dich entschlossen hast beim TTT dabei zu sein. Die beiden Lara Adrian Bücher habe ich bereits gelesen und mir haben sie gefallen, hoffe bei dir wird es auch so sein ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alice ;)
      Ich lese gerade das eine und bis jetzt gefällt es mir sehr gut :D
      LG Jana

      Löschen
  2. Oh, super. Black Dagger ist immer ein gutes Geschenk :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :D ich liebe die Serie ;) Aber am besten gefiel mir das 6. ;)
      Welches ist dein Liebling? ;)
      LG Jana

      Löschen
  3. Wer bekommt denn 10 Bücher geschenkt? Also auf diese Zahl wäre ich auch nicht gekommen....

    AntwortenLöschen