Spruch des Tages

Und hier der neue Spruch des Tages, ich find ihn irgendwie ....interessant ;)



Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. Mark Twain

Kommentare:

  1. Word!!! Der Mann hat ja so recht... herlich... hab auch schon paar Mal überlegt, was Sinn und Zweck dieser Mauer ist...

    Ich werd mich noch weiter umschauen hier... :)

    AntwortenLöschen
  2. der Spruch ist verdammt gut :)
    übrigens nett das du mir folgst :) ich hoffe du folgst via Blog Connect und nicht via GFC
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. hahahaha ja das stimmt. aber vielleicht sind die mauern da, damit wir, die draußen sind, nicht mit ansehen müssen, wo wir irgendwann drin sein werden

    AntwortenLöschen